Di:

MONATSTREFF MIT KURZVORTRAG
Beginn:
19:00 Uhr Umweltzentrum Fulda
Vortrag: Naturgarten im Herbst mit Schwerpunkt: Trockenheit liebende Pflanzen Referentin: Frau Büchsel

Sa.

16.11.

GESTALTEN STATT WEGWERFEN

Wir gestalten mit Natur- und Recycle- Materialien.

für Familien mit Kindern

19:00 Uhr Umweltzentrum Fulda

NB

JAHRESABSCHLUSSWANDERN

Weitere Einzelheiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Wichtiges zu den Veranstaltungen und den Aktionen:

Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung in jeder Hinsicht. Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer ist für seine eigene Gesundheit und für die persönlichen Risiken verantwortlich. Bei extra gekennzeichneten Veranstaltungen und Aktivitäten, können auch Kinder und Jugendliche in Begleitung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. Für gesundheitliche Risiken ist der Erziehungsberechtigte des minderjährigen Kindes verantwortlich.

Für alle Radtouren des  NABU und der NAJU gilt, das jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer für die Verkehrssicherheit des Fahrrades sowie  für seine eigene Gesundheit und für die persönlichen Risiken verantwortlich ist. Bei der Teilnahme von Kindern und Jugendlichen liegt die Verantwortung beim jeweiligen Erziehungsberechtigten, der für die  Gesundheit und für die Risiken sowie für die Verkehrssicherheit der Räder der Jugendlichen und Kinder haftet. Eine Haftung für Personen- oder Sachschäden durch den NABU Fulda und Künzell e.V. und der NAJU wird ausgeschlossen.

Bei ausgewiesenen Veranstaltungen wird ein Teilnehmerbetrag erhoben, der sich wie folgt zusammensetzt:

1Erwachsener + 1Kind    = 3,00€

1Erwachsener + 2Kinder =  5,00 €

Jede weitere Person        = 3,00 €

Sonstige Ausgaben bei Touren: eventuell Bahn, Bus, Eintritt, Führungen und Einkehr in Gaststätten.

Zu beachten ist auch, dass für einige gekennzeichnete  Veranstaltungen eine Anmeldung erforderlich ist.

Die Termine werden auf der Homepage www.nabu-fulda-und-kuenzell.de  bzw in der Fuldaer Zeitung, dem Marktkorb, im Osthessen News und in der Fulda Aktuell veröffentlicht.

Wenn Sie in unserem NABU/NAJU Verteiler sind, erhalten Sie vor den Veranstaltungen eine E-Mail mit detaillierten Informationen.

Bei Fragen: Tel 0661-33325 (Hans-Ulrich Sprenger)

E-Mail: info@nabu-fulda-kuenzell.de